Als Mitglied des kleinen aber feinen Supportteams beantwortest du Fragen rund um den Einsatz der Tivian EFS Software. EFS steht für Enterprise Feedback Suite und ist eine Befragungs- und Feedbacklösung für Marktforschung, Social CRM, Customer Experience Management und HR-Management.
Du bearbeitest Tickets oder nimmst direkt Anrufe an und löst die Anliegen der Anwender. Dabei kümmerst du dich von der Anfrage bis zur Lösung um den Kunden, beziehst wo nötig Fachabteilungen ein und dokumentierst die Anfragen um das gewonnene Wissen weiterzugeben (z.B. in FAQs).
- Du kümmerst dich um die Kundenanfragen von der Annahme bis hin zur Dokumentation
- Als erster Ansprechpartner unterstützt du den Kunden bei der Bedienung der Software
- Fragen zum Handling oder der Umsetzung von Befragungsanliegen klärst du telefonisch oder per E-Mail
- Die abgeschlossenen Anfragen bereitest du für einen Wissenstransfer (z. B. in Form von FAQ) auf
- Du koordinierst die Lösungsfindung mit anderen Abteilungen und stellst sicher, dass die Kunden Feedback erhalten
Du wirst zum Profi rund um EFS und lernst jeden Tag etwas dazu. ich erwartet KEIN typischer Call-Center Job sondern eine spannende, abwechslungsreiche Herausforderung ohne vordefinierte Entscheidungsbäume.