Praktikum Client-Management / Werbeagentur

the LINK GmbH, München

Arbeite auf Kunden wie Euronics, Telekom, Bosch, Edeka, Pflanzen Kölle und vielen mehr.
Organisationstalent? Strategische Denke? Lust auf Konzepte? Keine Lust auf 08/15? Dann mache Dein Client-Management-Praktikum bei uns (Kundenberatung). Wir sind eine Werbeagentur, bei der Du alles machen kannst: von Print-Kampagne, Funk bis zu Guerilla-Aktionen.
Das versprechen wir Dir: direkte Mitarbeit im Team an echten Kunden auf echten Jobs. Schnell, viele Dinge lernen und das Selbstbewußtsein aufmöbeln ist Teil des Praktikums. Kein Kaffeekochen-, Konfi putzen- und tausend Seiten kopieren-Praktikum.Wir nehmen Dich als Praktikant ernst und freuen uns auf Deine Ideen. Wir zeigen Dir wie Kommunikation in unterschiedlichsten Kanälen auf unterschiedlichen Kunden funktioniert.
Du solltest einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund haben. Aber Quereinsteiger mit einer guten Begründung sind uns auch willkommen.

Das Praktikum wird entlohnt und läuft 3 Monate. Mit der Chance als Junior-Kundenberater übernommen zu werden.

Standort

the LINK GmbH, Paul-Gerhardt-Allee 50, 81245 München

Praktika Job-ID: 131006

Aktuell seit: