Praktikant Public Relations (m/w)

follow red, Stuttgart Degerloch

Zu unserem Unternehmen

WIR SIND FOLLOW RED.
 
120 Spezialisten machen in Stuttgart und Berlin Marken zum Erlebnis und bringen Ideen zum Fliegen. Mit immer neuem Blick und unserem berühmten Qualitätsanspruch seit 1986. Wir nennen das Branding Experiences.
 
Dafür suchen wir Neudenker, Beweger, Vorausplaner, Überzeuger. Talente mit der Motivation, bei uns ihre Stärken
einzusetzen.
 
⁄ ⁄ DEIN JOB:
Als Praktikant [m/w] unterstützt du unsere PR-Unit. Organisieren, planen, umsetzen, schreiben und verbreiten gehören zum Alltag – den es mit Begeisterung zu meistern gilt. Dafür winken eigenständige Aufgaben. Und wir schenken dir unser Vertrauen und all unser Wissen. Ein Pflichtpraktikum bei follow red dauert mindestens sechs Monate. Jeden Einzelnen belohnen wir mit 500 Euro.
 
⁄ ⁄ DEINE VORAUSSETZUNGEN:
Marketingkommunikation ist für dich ein offenes Buch. Und dein Lieblingskapitel ist „PR“. Über erste PR- oder journalistische Erfahrungen freuen wir uns, eine solide Allgemeinbildung setzen wir voraus. Wir suchen souveräne Menschen mit eigenem Kopf. Dieser sollte in der Lage sein, mit Microsoft Office zu agieren. Von dir mitzubringen sind bitte: Zeitgeist, Motivation und die Gabe, Public Relations und Erlebniskommunikation zu verstehen. Weitere Talente sind herzlich willkommen.
 
Das klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Nutze dazu bitte unser Bewerberportal auf unserer Homepage
 
⁄ ⁄ DAS BIETEN WIR:
Ein spannendes, abwechslungsreiches Praktikum in einem tollen Agenturteam.
 
REDY? Dann bewirb dich jetzt.
Standort

follow red, Löffelstraße 40 A, 70597 Stuttgart Degerloch

Praktika Job-ID: 133984

Aktuell seit: