Rezeption: Check In- und Check Out- von Kunden; Informationstätigkeit bezüglich Dienstleistungen, Sitten und Sehenswürdigkeiten der kanarischen Inseln; Verkauf von hoteleigenen Produkten; Fakturierung von Extras im Allgemeinen; Pflege der Datenbank; Entgegennahme von Beschwerden und Reklamationen; Korrespondenz mit Kunden und Agenturen
Guest Experience: Bearbeitung der Kundenwünschen, Beantwortung von Kommentaren in den Portalen, Beschwerdemanagement, Qualitätskontrollen, Betreuung der Vip-, Premium-, Dunas Club-Gäste; Bearbeitung und Übersetzungen der Informationsschilder und Spezialprogramme; tägliche Betreuung der Gäste, Eventmanagement
Verkauf und Marketing: Unterstützung in der Reservierungsabteilung, Unterstützung in den Sektoren Ecommerce, Marketing on line, Beschwerdemanagement, Verträge mit den Reiseveranstaltern, Promotions