Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Praktikant (m/w/d) in der Marktforschung ab März 2021

Du möchtest etwas lernen und dich persönlich weiterentwickeln? Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und geben Dir einen intensiven Einblick hinter die Kulissen der Marktforschung.

Du möchtest Verantwortung übernehmen? Wir geben Dir die Möglichkeit als Supervisor Befragungsprojekte vor Ort zu betreuen. Dafür sollest Du allerdings bereit sein auch mal an einem anderen Ort zu arbeiten.

#Deine Aufgaben

- Unterstützung bei der Planung, und Organisation von qualitativen und quantitativen Marktforschungsprojekten
- Durchführung von Face-to-Face-Befragungen, Frequenzzählungen, Testkäufen
- Betreuung von Projekten als Supervisor vor Ort
- Codierung von Datensätzen
- Statistische Auswertungen mit SPSS
- Programmierung und Testung von Fragebögen

#Dein Reason Why

- Intensiver Einblick in die Marktforschung
- Du betreust ein eigenes Projekt
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- Monatliche Vergütung
- 40 h/Woche
- Dauer: 3 bis 6 Monate

#Unser Reason Why

- Studium der Betriebswirtschaft, PSS, Medienmanagement o.ä.
- Sehr hohe Organisationsfähigkeit
- Gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Affinität zu Zahlen
- Spaß an der Kommunikation mit Anderen
- SPSS-Kenntnisse wünschenswert
- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- Führerschein und Fahrpraxis (kein eigener PKW erforderlich)
- Bereitschaft zu Dienstreisen

 

#Bewirb´Dich jetzt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) an oder Deinen Anruf.




Stellenvergütung: Anzeige der Vergütung erst nach Login.

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen: NoceanZ market research GmbH
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 02.11.2020 |
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google