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Firmenprofil 'BMB Deutschland GmbH'

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Allgemeine Firmendaten
Wir helfen Unternehmern und FĂŒhrungskrĂ€ften dabei


1. Zwischenmenschliche Konflikte mit Kunden und Mitarbeitern zu minimieren.

2. Schwierige Entscheidungen im Kundenmanagement zu treffen und abzusichern.


3. GefÀhrliche MÀngel in der Kundenkommunikation in Ihren Teams und Mitarbeitern zu erkennen und zu eliminieren.


4. Schwachstellen in Teams und Mitarbeitern zu identifizieren und die Performance zu verbessern

5. Unnötige Kosten fĂŒr Ihr Unternehmen durch ein optimiertes QualitĂ€tsmanagement zu minimieren.

6. Digitalen Aktionismus zu vermeiden und die digitale Transformation strategisch zu planen und umzusetzen.
1. Bedarf definieren
Wir liefern maßgeschneiderte Programme, die sich immer an den unternehmensspezifischen Anforderungen unserer Kunden ausrichten. Daher steht am Anfang der partnerschaftlichen Zusammenarbeit eine klare Diagnostik, die die StĂ€rken und Ausbaupotentiale in den Kundenbeziehungen auf den PrĂŒfstand stellen.

2. Analysen durchfĂŒhren
Mit Hilfe unserer Tools können wir alle Kundenprozesse, -kommunikation und den Gap zwischen Selbstbild und Frembild Ihres Unternehmens klar und deutlich aufzeigen und wahrnehmbar machen. Von der klassischen Markforschung bis zum digitalen Research, spielen wir fĂŒr Sie die gesamte Methoden-Klaviatur, um verlĂ€ssliche und verwertbare Ergebnisse zu evaluieren.


3. Kundenprozesse optimieren
Auf Grundlage unserer MaFo Ergebnisse, entwickeln wir mit Ihnen zusammen Schritt fĂŒr Schritt PlĂ€ne zur Optimierung Ihrer Kundenprozesse. Im Fokus dabei steht stets die Synchronisierung der Wahrnehmung Ihres Unternehmens mit Ihren Kunden und umgekehrt.

4. QualitÀt steigern und sichern
Damit Ihre Investitionen an Zeit, Geld bzw. Manpower nicht verpuffen, sorgen wir fĂŒr nachhaltigen Erfolg. In Ihrem Auftrag messen wir gezielt nach, ob die zusammen entwickelten KPIs Ihres Kunden Managements weiterhin erfolgreich erfĂŒllt werden oder aber ob eine Nachjustierung notwendig wird.
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GmbH
Marktforschung
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1998
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Nein
Mystery Research, Marketingberatung, Unternehmensberatung, Training etc.
Mittelstand bis Konzern
deutschsprachiger Raum In- und Ausland
BMB, Servicert
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Einstellungskriterien
nicht wichtig
sehr wichtig
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Möglichkeiten bei uns
möglich
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nicht möglich
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möglich
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