Stellenanzeige wird erstellt
Vorgang abbrechen

Meeting- und Event-Management / Praktikum
am Standort Düsseldorf - ab sofort
Wer sind wir?
Banks Sadler ist eine der führenden europäischen Agenturen für Venue Finding und Event Management mit Büros in London, York, Paris und Düsseldorf.
Unser Schwerpunkt liegt auf Kostentransparenz, Prozessen und der Konsolidierung von Ausgaben im Veranstaltungsbereich. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Suche und Verhandlung von Veranstaltungskapazitäten und setzen Veranstaltung im Kundenauftrag um.
Ihre Aufgaben
Sie steigen direkt in den Bereich Venue Finding ein und unterstützen einen Account Coordinator bei der Suche von Tagungskapazitäten und weiteren Event Leistungen.
In dieser Tätigkeit recherchieren Sie gemäß Kundenbriefing Hotels und Dienstleister in aller Welt, nehmen Angebote ein, helfen, diese zu analysieren und für den Kunden aufzubereiten. Dazu werden Ihnen nach einer Einarbeitung zunächst Teilprojekte übertragen. Darüber hinaus übernehmen Sie projektbezogene allgemeine Bürotätigkeiten.
Ihr Profil
- Affinität zu Themen wie Kosten, Preise, Raten
- kommunikativ, teamfähig und zuverlässig
- eigeninitiativ und einsatzbereit
- gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)
- Kenntnisse des Event-, Hotel- oder Travelmarktes sind ein Plus
Unsere Leistungen
Wir bieten Ihnen ein interessantes, internationales Arbeitsumfeld in einem wachsenden, schlagkräftigen Team in Düsseldorf.
Schnuppern in die Welt der Events hinein!
Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte ausschließlich schriftlich per Email an die u. g. Adresse.
Kontaktaufnahme
Unternehmen: | Banks Sadler GmbH |
Straße: | Anzeige erst nach Login |
PLZ: | |
Ort: | Anzeige erst nach Login |
Ansprechpartner: | Anzeige erst nach Login |
Tel.: | Anzeige erst nach Login |
Fax: | Anzeige erst nach Login |
eMail-Adresse: | Anzeige erst nach Login |
