Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Praktikum in Chile

Das MAS Chile Zentrum ist ein Ort, um andere Menschen aus aller Welt zu treffen, Infos und Dienstleistungen zu finden. Spezielle Programme kombinieren Spanischunterricht, Praktika, Kulturtourismus und interessante Ausflüge. Wir bieten auch Programme zur Unterbringung in Gastfamilien. Unser Ziel ist es, eine kulturelle Erfahrung und das echte chilenische Leben näherzubringen.

Wir suchen einen aufgeschlossenen Praktikanten, der uns bei unserer Arbeit unterstuetzt, dies beinhaltet verschiedenste Bereiche wie zum Beispiel Webmarketing, Kontakt mit Menschen, Sprachen, Kulturen etc.

Wenn Du neugierig auf Suedamerika und Chile bist und Interesse an einem Praktikum in Santiago hast, melde Dich, wir freuen uns


Stellenvergütung:

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen:
Straße:
PLZ:
Ort:
 
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Tel.:
Fax:
eMail-Adresse:
Website:
Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 |
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google