Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Trainee Tourismus/ E-Commerce

ABC Holiday Plus ist MarktfĂŒhrer fĂŒr die Vermittlung von Flughafen-Hotels und ParkplĂ€tzen.

Wir bieten einer/m jungen Kollegin/en die Chance, in einer 4 bis 6-monatigen Trainee-Phase, alle Bereiche eines aufstrebenden Unternehmens kennen zu lernen und aktiv mitzugestalten. Im Anschluss ist eine Ăbernahme möglich.

Aufgabenbereiche:
- Vertrieb (Betreuung von ReisebĂŒroketten, Vorbereitung von Schulungen, Auswertungen und Statistiken)
- Finanzen (Debitoren/Kreditoren-Buchhaltung, Controlling)
- Marketing (Mailings an ReisebĂŒro-Partner, Kooperations-Marketing,
Katalogerstellung)
- Kundenbetreuung (Telefonmarketing und CRM)
- Produkt (Betreuung der Hotel- und Parkplatzbetreiber, Kontingentverwaltung)
- IT und E-Commerce (Betreuung des Internet-Auftritts und der Online-ReisebĂŒropartner)

Es erfolgt ein verstĂ€rkter Einsatz im Bereich E-Commerce. Themen sind hierbei Search Engine Optimization (z.B. SEO basierte Texte fĂŒr Websiten erstellen), eventuelle HTML Programmierung, Content Managemant Pflege etc.

Voraussetzungen
- Sudenten, die/der idealerweise das zweite Praxissemester absolviert
- Bewerber mit Zusatzqualifikationen wie eine Lehre (Reiseverkehrskaufmann/frau) bzw. erste praktische Erfahrungen in der Touristikbranche gesammelt hat
- gerne auch SchĂŒler und Abiturienten
- gute AusdrucksfÀhigkeit
- gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- eine selbstÀndige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
- gute MS-Office-Kenntnisse und IT-AffinitÀt
- AffinitÀt zum Journalismus
- HTML-Grundkenntnisse von Vorteil

Sie sind:
- teamfÀhig, kundenorientiert, flexibel und belastbar


Stellenvergütung:

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen:
Straße:
PLZ:
Ort:
 
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Tel.:
Fax:
eMail-Adresse:
Website:
Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 |
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google