Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Praktikant/in (m/w/d) Grafikdesign & Social Media

Du bist kreativ, hast bereits Erfahrung mit Photoshop, inDesign & co und möchtest viel neues dazu lernen? Dann Bewirb dich bei uns als Praktikant/in (m/w/d)

Ab Oktober haben wir einen Praktikumsplatz in Vollzeit zu vergeben.

Wir brauchen keine Praktikanten, die nur her kommen, um Ihre Zeit abzusitzen. Wir möchten jemanden, der mit Interesse bei der Sache ist und gerne neues lernen möchte Du musst im Umgang mit den Programmen nicht perfekt sein – dafür kommst du ja zu uns. Was allerdings perfekt sein muss, sind deine Deutsch-Kenntnisse, da du z.B. ohne Kontrolle unsererseits fehlerfreie Social Media Beiträge und Kundenmails verfassen musst.

Du bekommst:
- einen eigenen Schreibtisch mit PC und Adobe CC
- von Anfang an spannende Aufgaben mit Verantwortung
- sehr nette Kollegen, die dir bei Fragen gerne weiter helfen
- einen sehr guten Einblick in den Agenturalltag
- Vergütung für deine Arbeitszeit

Du musst keinen Kaffee kochen – es sei denn, du möchtest selbst einen trinken.
Unser freundliches Büro liegt in Düsseldorf, vom Hauptbahnhof praktisch mit dem Bus zu erreichen.

Dich erwarten vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben wie:
- Logodesign
- Social Media Beiträge
- Foto- und Grafikbearbeitung
- Gestaltungen für Web und Print
- Erstellen und Bearbeiten von Webseiten
- Fotoshootings

Wenn du:
- kreativ bist
- bereits dein Studium begonnen hast
- mindestens drei Monate Zeit hast
- Vorkenntnisse mit Photoshop, inDesign und Illustrator hast
- weißt, was Facebook und Instagram sind
- ggf. sogar Erfahrung mit Wordpress hast
- einwandfreie Deutschkenntnisse besitzt (essentiell)

dann bewirb dich bei uns
Schicke am besten gleich ein paar Arbeitsproben mit, damit wir uns ein Bild von deinen Fähigkeiten machen können.

Um mehr über unsere kleine Agentur zu Erfahren, wirf doch einfach einen Blick auf unsere Webseite grafist.de

Nach erfolgreich absolviertem Praktikum ist auch eine Übernahme möglich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung




Stellenvergütung: Anzeige der Vergütung erst nach Login.

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen: Grafist
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 |
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google