Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Praktikum im Bereich Gästehaus Management in Kapstadt

Wir suchen begeisterte PraktikantInnen für unser familiär geführtes Gästehaus im Herzen Kapstadts.

Unsere Herberge bietet sowohl B&B Zimmer als auch Apartments für Selbstversorger im 3-4 Sterne Bereich an. Ab sofort (und für jeden Zeitraum danach) suchen wir (die jungen Besitzer) offene und freundliche PrakitkantInnen für den Bereich des Guest House/ Hotel Managements.

Die Aufgaben sind umfassend, so unterstützt oder übernimmt der/die PraktikantIn Folgendes:

Gästekontakt – Check-in/out, Rechnungstellung, Aufsicht des Frühstücksservice, Abwicklung und Hilfestellung in Tourbuchung/Mietwagenbuchung/Tagesablauf, generelle Hilfestellung, bei allem, was den Gästen am Herzen liegt.

Administration – Telefon, Beantwortung und Bearbeitung der Anfragen und Buchungen, Korrespondenz mit Gästen, Veranstaltern, Zulieferern etc., Ablage, Tageskasse, Bestandsaufnahme und Bestellungen, Buchführung u.v.m.

Marketing – Pflege der Webseiten, Prüfung neuer Angebote und deren Umsetzung, Werbung im Internet etc.

Haushaltsführung – Aufsicht des Personals, Erstellung und Umsetzung von Tagesplänen für die Reinigungskräfte, Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung, generelles Haushaltsmanagement.

Ein Praktikum bei uns ist ganzjährig möglich und sollte mindestens 3 Monate lang sein.

Anforderungen - Sehr gutes Deutsch und English in Schrift und Wort sind notwendig.

Der Praktikant muss präsentabel sein, ein Herz für Menschen haben, sehr offen im Umgang mit Menschen sein und mit einem Auge für Details gesegnet sein. Organisationstalent und Überblick in stressigen Situationen sind sehr wichtig.

Computerkenntnisse (MS Outlook, Word, Internet) werden vorausgesetzt.

Für weitere Information über das, was wir bieten können, schreibt uns bitte eine E-Mail

Über uns: Wir sind zwei junge Aussteiger, die es vor 16 Jahren ins schöne Kapstadt verschlagen hat. Seit nun 15 Jahren führen wir unser Gästehaus, und seit 2015 arbeiten wir mit Praktikanten von europäischen Hochschulen zusammen (und allen anderen, die interessiert sind ;)


WIR FREUEN UNS SEHR, VON EUCH ZU HÖREN

Lena und Marco

 




Stellenvergütung: Anzeige der Vergütung erst nach Login.

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen: Cape Paradise Lodge
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020 |
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google