Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Praktikum Grafik/Konzeption

Zur Unterstützung in den Bereichen Grafik und Konzeption suchen wir ab sofort einen Pflicht-Praktikanten (m/w). Du sammelst wertvolle Erfahrungen an vorderster Front und realisierst vom ersten Tag an aktiv spannende Projekte. Du erhältst eine faire Vergütung und kannst jeden Tag aufs Neue einen Einblick in eine abwechslungsreiche Branche erhalten. Dauer und Umfang des Praktikums sind gemäß der Dauer des Pflichtpraktikums. Du erfüllst unsere Voraussetzungen und hast Lust uns zu unterstützen? Dann schicke uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit Deinen Arbeitsproben per E-Mail an Benjamin Martin – bewerbung(at)cubekonzept.de

Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und bist schon beim Aufstehen bis in die Zehenspitzen motiviert. Verantwortung, analytisches Denken und Perfektion liegen Dir im Blut. InDesign, Photoshop und Illustrator beherrscht Du aus dem Effeff. Kreativität ist Deine Berufung und Du hast deshalb schon verschiedene eigene Projekte umgesetzt.




Stellenvergütung: Anzeige der Vergütung erst nach Login.

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen: cubekonzept Werbeagentur
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 |
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google