Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

BIO IST FÜR DICH MEHR ALS NUR ABFALL? PRAKTIKUM IM BUSINESS DEVELOPMENT m/w

Wer wir sind:

Wir sind die purefood GmbH, die Firma hinter den Marken LYCKA und STARK. Wir entwickeln leckere, natürliche und nachhaltige Lebensmittel. Unser Ziel ist es, einen möglichst großen Beitrag zu einer Welt ohne Hunger zu leisten. Wir sind vielleicht ein bisschen verrückt, glauben aber fest daran, dass eine Welt ohne Hunger innerhalb der nächsten 20 Jahre möglich ist.

Was wir dir bieten:

Du wirst Teil unserer Bewegung. Gib Gas und hilf uns, die Konsumgesellschaft für etwas Gutes zu nutzen Unser Business Development Team ist eine Gruppe junger, ehrgeiziger Menschen. Im Praktikum wirst du in einem kleinen Team (2-5 Personen) für den Vertrieb und das Event-Marketing in einer Region von Deutschland verantwortlich sein. Ihr plant gemeinsam den Umsatz, die Anzahl an Schulmahlzeiten, die ihr ermöglichen möchtet, welche Kunden wie besucht oder angerufen werden sollen und setzt diese Pläne dann auch direkt um. Du lernst dabei auf Menschen zuzugehen und andere Menschen zu begeistern. Eine Fähigkeit, die dir egal was du später machen wirst, sehr sehr viel helfen wird. Zusätzlich zum Tagesgeschäft, kannst du dich auch in Projekten engagieren und deine eigenen Ideen umsetzen. Selbstverständlich kannst du auch in alle anderen Bereiche des Unternehmens einen Einblick bekommen

Unsere Anforderungen:

Wir mögen keine Listen mit standardisierten Anforderungen. Uns ist wichtig, dass du richtig Bock darauf hast, mit uns gemeinsam etwas zu verändern. Ob du am Anfang vom Studium stehst, am Ende oder bereits 3 mal studiert hast, ist uns ziemlich egal. Uns ist wichtig, dass dir gute Lebensmittel wichtig sind. Uns ist wichtig, dass du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen und dich bei uns einzubringen.

Aktuell suchen wir Verstärkung für unsere Business Development Teams in Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Dortmund, Köln, Berlin und München. Wenn du jetzt Lust hast bei uns anzufangen, schicke deinen Lebenslauf mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben direkt an uns.
Wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung & bis dahin guten Appetit

Ach übrigens: Wenn du das Praktikum richtig rockst, ist auch eine Festanstellung möglich ;)




Stellenvergütung: Anzeige der Vergütung erst nach Login.

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen: purefood GmbH
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 31.12.2018 |
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google