Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Praktikum in Madrid für 3-6 Monate im Bereich Projekt- und Eventmanagement

Unsere deutsch-spanische Marketing-, Werbe- und Eventagentur in Madrid sucht Praktikanten, die uns unterstützen und dabei praktische Erfahrung bei reellen Projekten sammeln. 

Als deutschstämmiges Unternehmen haben wir umfangreiche Erfahrungsfelder anzubieten. Unsere kleine Agentur ist in Spanien stark vernetzt mit guten, direkten Kontakten zu den Führungsebenen deutsch-spanischer Unternehmen, der Deutschen Botschaft und Handelskammer, den Goethe-Instituten oder der Vereinigung deutsch-spanischer Führungskräfte.

Wir suchen Leute, die kreativ sind, Lust haben, ihre Ideen einzubringen, ständig dazu zu lernen und in einem interkulturellen Team zu arbeiten. Wenn du eine neugierige, kommunikative und verantwortungsbewusste Person bist, die Interesse an dieser Branche hast, freuen wir uns auf dich.

Hier kannst du mithelfen:
- Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen (Präsentationen, Roadshows, Kongresse, Konzerte)
- Mitmachen bei Briefings, der Ideensuche und der Abwicklung von Marketing- und Werbeprojekten
- Beitragen bei Konzept und Gestaltung verschiedenster Materialien
- Redaktionelle Textarbeit (Einladungstexte, Dokumentation, Newsletter, Webinhalte, Netzwerke)
- Übersetzung von Texten (deutschspanisch / englischdeutsch / englischspanisch)
- Organisation der Agentur nach innen und außen

Qualifikationen:
- Studenten der Fachrichtungen Marketing, Kommunikation, BWL, Hotellerie, Spanisch, usw.
- Neugierig und Kommunikativ
- Sprachen: neben Deutsch als Muttersprache, Spanisch bereits auf einem hohen Niveau (wichtig, weil es die Umgangssprache intern und mit Kunden ist, und nur so kannst du dich gut einbringen), gutes Englisch wünschenswert

Wir bieten:
3-6 Monate Praktikum mit aktivem Einsatz in laufenden Projekten. Finanzierung durch Stipendium (Erasmus, Leonardo, Eures, usw.).

Unsere Agentur liegt mitten in Chueca, einen der schönsten Stadtteile im historischen Zentrums Madrids, in Fußweite zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten, mit gemütlichen Plätzen und urigen Tabernas.

Falls du Interesse hast, schicke uns deinen LL. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Einsatzort:

Lime XL
c/ Gravina, 24
28004 Madrid
Spanien




Stellenvergütung: Anzeige der Vergütung erst nach Login.

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen: lime XL
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018 |
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google