Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Kfm. Praktikum zum Erwerb der Fachhochschulreife

Die Lambert Repetitorien stehen seit zwölf Jahren für private Prüfungsvorbereitung für Studenten der Wirtschaftswissenschaften, Azubis der kaufmännischen Berufe, Bilanzbuchhalter, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Du bist neugierig, arbeitest gerne im Team, bist selbständig, engagiert und sprudelst vor Ideen? Dann bieten wir Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Praktikum in unserer Düsseldorfer Filiale.
Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift erwarten wir Grundkenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) sowie erste Erfahrung in Sachen Internet-Recherche.
Während Deines Praktikums lernst Du unser Unternehmen sowie die verschiedenen Aufgabenbereiche kennen und arbeitest an Projekten mit.

Du bist interessiert und möchtest uns entweder im Rahmen eines Pflichtpraktikums für Deine Fachhochschulreife oder aber freiwillig für mindestens vier Monate unterstützen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen. Der Beginn des Praktikums ist jederzeit möglich.


Stellenvergütung:

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen:
Straße:
PLZ:
Ort:
 
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Tel.:
Fax:
eMail-Adresse:
Website:
Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010 | Jobcode: FH/Reife
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google