Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Eventmanagement

Wir suchen für unser junges dynamisches Team Mitarbeiter, die Spaß an der Organisation von Events bis zu 1000 Personen haben. Kontaktfreudigkeit sollte Grundvoraussetzung sein, ebenso wie Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.

Veranstaltungen die in unserem Haus schon abgehalten wurden sind z.B.: Bild Sport Award, T-Online Medientreff, Filmpremierenfeiern, Hochzeiten, Konzert-After-Show-Parties etc.

 

Teilzeit Praktika möglich.




Stellenvergütung: Anzeige der Vergütung erst nach Login.

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen: IndoChine Restaurant & Bar GmbH
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 | Jobcode: Event 13/14
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google