Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Praktikum in der Marktforschung

Stellenbeschreibung

Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir ganzjährig Praktikanten.
Zusammen mit unseren Projektleitern unterstützen Sie dabei die Organisation und Durchführung qualitativer und quantitativer Marktforschungsprojekte für die verschiedensten Branchen und mit den unterschiedlichen Zielgruppen im Field-Service.

In Ihrem Praktikum können Sie eine Vielzahl an praktischen Erfahrungen und neuen Kenntnissen lernen. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team.

Ihr Praktikum sollte mindestens 2-3 Monate umfassen, gerne auch länger.

Praktikumsbeginn: ab 15.01.2019 oder später

Qualifikationen

- Sie absolvieren gerade Ihr Studium oder haben es bereits abgeschlossen.
- Idealerweise Grundkenntnisse Statistik und Methoden der empirischen Sozialforschung
- Gute Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse in allen MS Office Programmen

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, ob es sich um ein Pflichtpraktikum oder um ein freiwilliges Praktikum (während oder nach dem Studium) handelt. Falls es sich um ein Pflichtpraktikum handelt, geben Sie bitte die Länge laut Studienordnung an.

Unternehmensbeschreibung

IMR Institute for Marketing Research GmbH ist ein Marktforschungsinstitut mit Sitz im Herzen von Frankfurt am Main. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen und Institute aus dem nationalen und internationalen Bereich.
Sie erhalten einen Einblick in die Organisation, Koordination und Durchführung qualitativer und quantitativer Marktforschungsstudien.




Stellenvergütung:

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen: IMR Institut for Marketing Research
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 21.12.2018 |
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google