Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

bezahltes Praktikum in Promotion- & Eventagentur

Dein Aufgabengebiet:

Du wirst bei uns im Projektteam von A bis Z für die Planung und Durchführung verschiedener Kundenprojekte eingebunden.

 


Was wir von Dir erwarten:

Du bist überdurchschnittlich engagiert und flexibel, zuverlässig und kommunikationsstark, verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und willst berufliche Praxis erlangen.

 

Wir freuen uns auf Dich
 

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und gewünschter Praktikumszeitraum) bitte ausschließlich per E-Mail.

 

Über uns:

 

Als inhabergeführte BTL-Kommunikationsagentur arbeiten wir seit Jahren bundesweit für renommierte Marken aus Industrie und Handel. Dabei liegt uns ganz besonders die wahre, persönliche Kommunikation von Mensch zu Mensch am Herzen, sei es untereinander oder mit Kunden und Dienstleistern.

 

Kommunikation und das Erzählen von guten Geschichten sind unsere Leidenschaft und unser Antrieb. Daher suchen wir neue Kollegen, die mit uns diese Geschichten leben und Spaß an unseren Schwerpunkten Promotion, Sampling, Event, Sales, Ambient Media und Guerilla haben. Viele spannende Infos über uns und unsere Kundenprojekte findest Du auf unserer Homepage.

 




Stellenvergütung: Anzeige der Vergütung erst nach Login.

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen: hempfprigge GmbH Agentur für wahre Kommunikation
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 |
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google