Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Praktikant/in für Kommunikationsdesign gesucht

… am liebsten helle, kreative Köpfe. Wir sind die nette Agentur aus Köln – mit Kolleginnen, Kollegen und Kundenprojekten, die dir im Rahmen eines mindestens 3-monatigen Pflichtpraktikums vieles mitgeben werden.

Bei uns erhältst du jede Menge Erfahrung in den Bereichen Kampagnenkreation, Corporate-Design-Entwicklung, Corporate-Publishing, Print-/Onlinedesign, digitale Bildbearbeitung u. v. m.

Werde jetzt Teil eines familiären Teams und entwickle gemeinsam mit uns Strategien, neue Ideen und Konzepte.

Für deine Zukunft gibt es beste Referenzen und viele Eindrücke aus der Welt der Werbung und Unternehmenskommunikation.

Und das ist dein Profil: Du studierst Grafik-/Kommunikationsdesign oder Visuelle Kommunikation und beherrscht die gängigen Grafikprogramme. Schon Agenturerfahrung gesammelt? Umso besser Wir freuen uns auf deine Bewerbung: jobs(at)heimrich-hannot.de




Stellenvergütung: Anzeige der Vergütung erst nach Login.

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen: Heimrich & Hannot GmbH
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018 | Jobcode: Heimrich & Hannot GmbH
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google