Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Praktikant im Bereich Grafikdesign in Berlin (m/w/d)

DAS ERWARTET DICH

Du absolvierst derzeit eine schulische Ausbildung zum Mediengestalter und möchtest interessante Einblicke in den Agenturalltag gewinnen? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn bei uns arbeitest Du gemeinsam mit unserem festen Grafikteam und unserem Teamlead an realen Kundenprojekten.

Wir unterstützen Dich in Deiner Entwicklung als Designer und stehen Dir bei fachlichen Fragen stets zur Seite.
 

 

 

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

Gestalterisches Talent im Bereich Print, Web oder Corporate Design
Kenntnisse im Umgang mit Adobe Illustrator, InDesign & Photoshop
Gute Kommunikation mit unserem Team
Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus
Freude an spannenden Herausforderungen
 

 

DAS BIETEN WIR DIR

Werde Teil unseres kleinen Teams und freue Dich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir geben Dir Raum für Deine eigenen Ideen und bieten Dir vielfältige Möglichkeiten Dich zu entwickeln.

Dein Praktikum absolvierst Du bei uns in Vollzeit und damit wir Dir ausreichend Wissen vermitteln können, solltest Du mindestens 6 Monate verfügbar sein. Wir bieten Dir eine umfangreiche Einarbeitung sowie garantierte praktische Lernerfolge.

Das Wohl unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig, daher achten wir auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Bei uns erwarten Dich flexible Arbeitszeiten, täglich frisches Obst, freie Getränke und gemeinsame Teamevents.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

 




Stellenvergütung: Anzeige der Vergütung erst nach Login.

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen: expondo GmbH
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 |
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google