Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Praktikant oder Werkstudent (m/w) im Cloud Umfeld (Azure / AWS)

Wir sind eine junge IT & Cloud Beratung  und auf der Suche nach einem Praktikanten oder Werkstudenten (m/w) für Projekte u.a. im Azure und/ oder AWS Umfeld.

Wir lieben Technologien und Du teilst diese Leidenschaft mit uns Deshalb bist Du bereit überdurchschnittlichen Engagement zu zeigen, so wie wir auch

Als Praktikant oder Werkstudent solltest Du uns mindestens 6 Monate begleiten und unterstützen.  

Bei entsprechender Leistung ist ein Direkteinstleg nach dem Studium für Dich in unserer Beratung möglich.

Du wirst bei uns Teil eines virtuellen Teams.

Wenn Du dabei sein willst, sende uns Deinen aussagekräftigen CV zu - wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen




Stellenvergütung: Anzeige der Vergütung erst nach Login.

Kontakt & Bewerbung:

Unternehmen: DIP Deutsche IT- und Projektberatungsgesellschaft mbH
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 21.12.2018 |
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google