Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

PRAKTIKUM WEB-ENTWICKLUNG (FRONTEND, BACKEND)

am Standort M├╝nchen

DIGITAL.MENSCHEN.BEGEISTERN.

Agenturen gibt es in München viele, natürlich ist eine besser als die andere. Wir hingegen behaupten schlichtweg anders zu sein! Anders, weil wir in keinem Glas-Palast sitzen. Anders, weil wir dank gut organisierter Kollegen keine Nächte und Wochenenden durcharbeiten. Anders, weil es hier eher nach dem Motto „Arbeiten mit Freunden“ als „Arbeiten mit Kollegen“ läuft. Anders, weil wir genau einen passionierten Anzugträger in unseren Reihen haben. Anders, weil wir einfach anders sind. Trotz dieser Andersartigkeit arbeiten wir im Agenturalltag meist schon langjährig und ganz herkömmlich für Brands wie Perwoll, Franziskaner Weissbier, Kabel Deutschland, Saturn, Tempo, Hasseröder u. v. a. Wie anders bist du?

UNSER VERSPRECHEN.

- Bei uns schnupperst Du Agenturluft und erlebst den spannenden Arbeitsalltag einer Online-Agentur.
- Du verbringst 6 Monate mit interessanten Aufgaben und reichlich Abwechslung.
- Du bist Teil unseres Technik-Teams, das immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Lösungen hat.
- Wir zeigen Dir moderne Technologien (wie HTML5, CSS3, responsive Website-Umsetzungen, mobile Applikationen u.v.m.), Content-Management-Systeme (wie TYPO3 und Wordpress) und gängige Server- bzw. Datenbankarchitekturen.
- Du lernst im täglichen Job von und mit Deinen Kollegen. Nicht nur Fachliches, sondern auch eigenständiges, kreatives und strukturiertes Arbeiten.
- Du übernimmst Verantwortung für eigene Kundenprojekte.
- Das gesamte Team unterstützt Dich fachlich wie auch persönlich und steht Dir bei Fragen immer gerne zur Verfügung.
- Wir starten gemeinsam mit dem kompletten Team in die Woche. Mit Infos zu aktuellen Projekten und allem, was die Agentur gerade bewegt.
- Darüber hinaus nimmst Du an unterschiedlichen teaminternen Events teil und bist gerne zu unseren Schulungen an der „coma Acadamy“ eingeladen.
- Und nicht zu vergessen: Deine Arbeit wird selbstverständlich vergütet.

DEIN ANGEBOT.

- Du studierst gerade. Oder machst eine Ausbildung im Bereich Web-Entwicklung/Programmierung.
- Du kennst Dich aus mit HTML, CSS, PHP, JavaScript und MySQL. Und weißt, was dynamische Websites sind.
- Du bist neugierig. Wenn’s digital was Neues gibt, bist Du mit dabei – und probierst es aus.
- Du bist teamfähig und motiviert.

PASST? PASST.

Dann zeig uns Deine Begeisterung. Und Deine digitale Bewerbungsmappe (inkl. Lebenslauf und nächstmöglichem Eintrittstermin). Am besten mit Arbeitsproben bzw. Referenzen. Der Rest ergibt sich im Gespräch. Unser Team freut sich auf Deine Bewerbung.

Kontaktaufnahme

Unternehmen: coma ag
Straße: Anzeige erst nach Login
PLZ:
Ort: Anzeige erst nach Login
 
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Tel.: Anzeige erst nach Login
Fax: Anzeige erst nach Login
eMail-Adresse: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google