Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Design-Agentur mit dem Schwerpunkt Innenarchitektur bietet Praktikum

als Teil des Teams, selbstverantwortlich & engagiert

First we shape our Buildings and then our Buildings shape us

 

Die Aimo Plus - Gesellschaft für Gestaltung entwickelt übergreifende Konzeptionen in den Bereichen Interior-, Building- und Graphic- Design. Mit der Planung von ganzheitlichen Projekten wird eine erlebbare Einheit erschaffen.
 
Dabei ist die Maxime >First we shape our Buildings and then our Buildings shape us<, Winston Churchill, unserer Arbeit übergeordnet. Wir glauben, dass nicht nur kostspielige Objekte, sondern vor allem eine liebevolle und detail-orientierte Planung sowie eine hohe Wertigkeit das Maß anspruchsvoller Gestaltung ausmacht. Dieser Anspruch ist spürbar und schafft Erlebniswelten von besonderem Charakter – nachzuschauen unter aimoplus.de.
Wir folgen unseren Überzeugungen. Beruf im Sinne von Berufung. Denn Gestaltung ist mehr als der schöne Schein der Dinge – Oberfläche ist nur ein kleiner Teil von Design. Gute Gestaltung bedeutet mehr als Ästhetik: So dürfen Funktionalität und Kosten-Nutzen-Effizienz nicht zurückstehen.
 
Wir sind ein engagiertes und kreatives Unternehmen mit zahlreichen Erfahrungen. Veröffentlichungen bei Gruner & Jahr, den PIE Books, Smart Homes oder Spiegel TV verweisen auf die Qualität unserer Arbeit. 
Einst standen wir am Anfang, aber der Anspruch zu wachsen, stand über allem. Die Natur lässt Blumen wachsen. Wir wachsen mit unseren Aufgaben, unsere Aufgaben wachsen mit uns.

Arbeit im Team

 

Wir sind eine kleine und nach wie vor junge Firma, die stark teambezogen und möglichst interdisziplinär arbeitet. 
Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Innenarchitektur und die Themen Architektur und Grafik Design ergänzen die Innenarchitektur.
Praktikum heißt bei uns engagiert und mit viel Lust und Spaß an der Sache dabei zu sein, Neues nicht scheuen und auch mal Unangenehmes zu tun - so wie wir alle.
Praktikum heißt aber auch, überall miteinbezogen und mit den eigenen Vorstellungen ernst genommen zu werden. Ein vollwertiges Teammitglied zu sein und nicht nur zum Kaffeemachen da zu sein.
Verantwortung und Eigenständigkeit sind also sehr wichtig.
 
Und bei Interesse bekommen die Praktikanten ein kleines "Studienprojekt" mit einem Schwerpunkt ihrer Wahl, betreut von uns. Aber falls das echte Tagesgeschehen einem Praktikanten wichtiger ist, so muss dies Studienprojekt nicht erbracht werden. Dies liegt ganz bei dem jeweiligen Praktikanten.
 

Wir arbeiten mit Apple Macintosh Rechnern

 

Wir arbeiten mit Apple Mac Rechnern und Sie sollten sich mit CAD auskennen. Archicad sowie die Programme der Adobe Familie sind gängige Programme, die Ihnen nicht ganz fremd sein sollten.

Unternehmen: Aimo Plus Gesellschaft für Gestaltung mbH
Straße: Anzeige erst nach Login
PLZ:
Ort: Anzeige erst nach Login
 
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Tel.: Anzeige erst nach Login
Fax: Anzeige erst nach Login
eMail-Adresse: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 04.01.2016
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google