Stellenanzeige wird erstellt Bitte warten ... Vorgang abbrechen

Journalist, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

2b AHEAD ist die Marke für Zukunftsmodelle der Entertainmentindustrie. Auf unseren Veranstaltungen bringen wir jene Personen zusammen, deren Ideen und Visionen die Zukunft der digitalen Inhalteproduktion, -vertrieb und -konsum prägen.

Die/der Praktikant/in wird in die Betreuung eines journalistischen Webmagazins und Storyletters für die Entscheider und Vordenker der Entertainmentindustrie eingebunden. Ihre/seine Aufgaben liegen dabei in der Themenfindung, Recherche, Interviewführung und Produktion von Zukunftsstorys der Film-Musik-Medien-Industrie. Bei Interesse wird der praktikant in die Pressearbeit und ?betreuung eines hochkarätigen Zukunftskongresses für das deutsche Entertainmentbusiness eingebunden.

Zwingend notwenig sind journalistische Vorkenntnisse, saubere Recherche und eine gute Schreibe, aber auch der sichere und professionelle Umgang am Telefon und in persönlichen Gesprächen.

Bei Eignung ist eine spätere Übernahme in eine Festanstellung vorgesehen.
Jobcode: 2009/002

Unternehmen: 2b AHEAD ThinkTank GmbH
Straße: Anzeige erst nach Login
PLZ:
Ort: Anzeige erst nach Login
 
Ansprechpartner: Anzeige erst nach Login
Tel.: Anzeige erst nach Login
Fax:
eMail-Adresse: Anzeige erst nach Login
Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
Zugriffszaehler
automatische Übersetzung powered by Google