1

Montag, 14. Januar 2013, 11:42

Exklusiv: Ikea-Personaler im Forum des Arbeitgeber-Check

Hallo zusammen,

in dieser Woche (14.1. bis 18.1.) haben wir im Forum des Arbeitgeber-Check ein besonderes Schmankerl für Studenten und Absolventen.

Vier Personaler von Ikea stehen Rede und Antwort zu allen Karriere-Fragen die Ihr an sie habt. Egal, ob es dabei um Praktika oder spätere Jobaussichten beim Möbelriesen geht.

Klickt doch mal rein: http://www.staufenbiel.de/jobs-arbeitgeb…diskussion.html

Markus Gerharz
Karriere-Journalist
www.staufenbiel.de

2

Montag, 4. Februar 2013, 15:58

Hallo,

ich habe mich soeben erst hier im Forum angemeldet und die oben angegebene Woche somit verpasst. Wird soetwas in naher Zukunft nochmal wiederholt?

MfG


3

Freitag, 15. Februar 2013, 10:02

Hallo Hubertus,

die Frage-Woche mit den Personalern von Ikea ist erstmal vorüber. Am Montag, 18. Februar startet aber die nächste Aktion mit 2 Personalern von Continental (http://www.staufenbiel.de/jobs-arbeitgeb…diskussion.html ).

In Zukunft gibt es dann regelmäßig ähnliche Aktionen. Einfach mal reinklicken in den Arbeitgeber-Check . Da findest Du sowieso jede Menge Infos zu Bewerbung, Praktika, Einstieg und Karriere bei vielen Unternehmen.

Viel Spaß damit
Markus

Markus Gerharz
Karriere-Journalist
www.staufenbiel.de

4

Mittwoch, 28. August 2013, 16:55

Gut zu wissen!
Werd gleich auch mal den Arbeitgeber-Check ausprobieren!


Thema bewerten