Social care work, Sheringham/Norfolk

Praktikum Social care work

E-Mail von Friederike
Praktikumszeitraum: März-August 2003
Praktikumsort: Sheringham
Branche: Social care work

Ich bin jetzt schon seit sechs Wochen hier und es gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr froh, dass ich Ihr Angebot angenommen habe, es hat sich bis jetzt wirklich gelohnt. Die Mitarbeiter und natürlich auch die Arbeit mit den behinderten Menschen macht sehr viel Spass und es ist vor allem durch den wöchentlichen Wechsel der Gäste abwechslungsreich. Der Ort ist sehr schön und das Wetter ist seit den letzten Tagen auch super, ich hoffe es bleibt so. Die Wohnung ist auch gut. Ich brauche nichts für Essen oder Unterkunft zu bezahlen, da spart man schon eine Menge Geld in dem doch recht teuren England. Die anderen Praktikanten sind auch sehr nett. Zwei sind aus Australien, eine aus Argentinien und eine aus Deutschland.