Psychological research, London

Praktikum Psychological research

E-Mail von Claudia
Praktikumszeitraum: September 2003-Januar 2004
Praktikumsort: London
Branche: Psychological research


Meine Arbeit macht mir, trotzdem sie anstrengend ist, sehr viel Spass. In den ersten Wochen hatte ich ein paar Probleme mit der Sprache, aber mittlerweile gibt es mit der Kommunikation überhaupt keine Schwierigkeiten mehr. Ich werde in alles mit einbezogen und nach meiner Meinung gefragt. Insgesamt kann ich mich innerhalb meines Praktikums sehr unabhängig und selbständig bewegen. Neben mir arbeiten hier noch 5 weitere deutsche Psychotherapeutinnen, was die ganze Sache für mich etwas leichter macht. Aber auch von allen anderen Schwestern und Therapeuten fühle ich mich gut umsorgt. Meine Unterkunft und die Familie, mit der ich lebe ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schon nach den ersten 4 Wochen hatte ich das Gefühl eine Art neues zu Hause zu haben.