Environmental economics, Chatham

Praktikum Environmental economics in Chatham

E-Mail von Nicole
Prakzikumszeitraum: September-Dezember 2003
Praktikumsort: Chatham
Branche: Environmental economics

Es geht mir ganz gut. Ich lerne auf jeden Fall einiges. Ich arbeite mit GIS, da aber tatsächlich kein Experte am Institut arbeitet, bin ich auf Hilfe zur Selbsthilfe angewiesen, was sicherlich vieles ermöglicht. Dr. Ridgway ist ein sehr freundlicher und höflicher Mensch und das Arbeitsklima im Institut ist sehr angenehm und empfehlenswert. Ich bin nach einer Woche aus dem Bed & Breakfast ausgezogen. Jetzt wohne ich in einem Zimmer und dort fühle ich mich sehr wohl. Es ist annähernd wie in einer Wohngemeinschaft - auch wenn es sich um Vermieterin und Mieterin handelt. In England lässt es sich schon sehr gut aushalten - alles ist zwar ein bisschen anders, aber charmant anders. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit, und die Sprache, wenn auch meinerseits noch sehr "holprig", doch erlernbar.